Reit- und Fahrverein Bretzenheim/Nahe

Bezirksmeister Mannschaft 2011, 2012 und 2013

Vorstand des Reit- und Fahrverein Bretzenheim/Nahe

1. Vorsitzender Josef Wolfarth

Einst aktiver Turnierreiter, heute als Richter und Parcoursbauer auf Turnieren unterwegs. Immer gerne unterstützend für unsere Mitglieder auf Turnieren dabei, sofern ihm die vielen Arbeiten und Fragen rund um den Verein und seiner Reitanlage die Zeit dafür lassen. Der Ansprechpartner für generelle Fragen über den Verein.

Kassenwart Nicole Steffens

Die Pferdebesitzerin ist zuständig für die Verwaltung von Kasse und Finanzen. Natürlich ist sie auch bei allen Veranstaltungen als engagiert helfende Hand mit dabei. Nicole ist Ansprechpartnerin für alle Sponsoren und für die Werbung.

Schriftführerin Anja Niederhöfer

Anja ist Pferdebesitzerin und Profi-TT ihres Sohnes Nils, der erfolgreicher aktiver Turnierreiter ist.

Sie kümmert sich um den Schriftverkehr, die Website, die Mitgliederverwaltung des Vereins und hilft tatkräftig bei der allgemeinen Vorstandsarbeit.

Sportwart Dagmar Wolfarth-Scherf:

Bis vor einiger Zeit aktive Turnierteilnehmerin im Springsport bis zur Klasse S. Heute begleitet sie ihre Töchter als Trainerin und professioneller TT auf die Turniere. Neben dem Training ihrer eigenen Töchter trainiert sie auf dem Heideparkerhof viele Vereinsmitglieder und ist für die Vorbereitungen und Mannschaftseinteilungen für Meisterschaften zuständig. Ihre Ansprechpartnerin zu allen Fragen, die den Turniersport betreffen.

Pressewart Isabell Scherf

Selbst aktive Turnierteilnehmerin, hat Isabell passend zu ihrem Studium den Posten des Pressewarts übernommen. Sie kümmert sich um Zeitungsartikel aller Art, die von Mitgliedern oder den eigenen Turnier handeln und schreibt unter anderem für das Pferdesportjournal. Ihre Ansprechpartnerin für alle Zeitungen, Sponsoren und Werbung.

Jugendwart Chantal Bouffleur

Breitensportbeauftragte Luisa Wilhelm

Platzwart Heinz Boots

Kostenlose Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!