Reit- und Fahrverein Bretzenheim/Nahe

Bezirksmeister Mannschaft 2011, 2012 und 2013

Inhalt und Redaktion:

Reit- und Fahrverein Bretzenheim/Nahe e.V.

Flurweg 14

55559 Bretzenheim/Nahe

Der Reit- und Fahrverein Bretzenheim/ Nahe e.V. mit Sitz in Bretzenheim/ Nahe ist im Vereinsregister beim Amtsgericht in Bad Kreuznach eingetragen

Der Verein ist Mitglied des Bezirksverbandes Nahe-Hunsrück, des Pferdesportverbandes

Rheinland/Nassau, desLandesverbandes für Pferdeleistungsprüfungen und der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V (FN).

Haftungsausschluss:
Der Reit- und Fahrverein Bretzenheim/Nahe e.V. ist um die Richtigkeit und Aktualität der Informationen und Daten auf ihrer Website bemüht. Eine Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Der Verein behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen und Daten vorzunehmen.

Rechtlicher Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Reit- und Fahrverein Bretzenheim/Nahe e.V. keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kostenlose Homepage von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!